Inside Sales (m/w/d)

Logo

Personalarbeit

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Inside Sales (m/w/d) Inside Sales im Südwesten von Berlin (m/w/d) Sie behalten gerne den Überblick über laufende Prozesse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Vertriebsprozess? Zudem arbeiten Sie strukturiert und beschreiben sich selbst als organisiert? Dann bewerben Sie sich jetzt als Inside Sales (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden im Südwesten von Berlin im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie unterstützen Ihr Management bei der Planung der Angebote und dem Vertriebscontrolling inklusive der Erstellung von Statistiken zu Verkaufszahlen und Absätzen Darüber hinaus kalkulieren Sie verschiedene Angebotspreise und führen regelmäßig Bedarfsanalysen durch Ihnen obliegt zudem die Bearbeitung von Aufträgen, die Kontrolle der Einhaltung von Fristen sowie die Erstellung von Rechnungen Sie prüfen eingehende Zahlungen und bearbeiten die Reklamationen Zu guter Letzt sind Sie für die Terminierung Ihrer Kolleg*innen im Außendienst, die Erstellung von Präsentationen und die Berichterstattung an die Leitung zuständig Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Export mit Sie arbeiten gerne im Team und gehen strukturiert und organisiert vor Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse abgerundet, Englischkenntnisse sind von Vorteil Perspektiven Ein unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren. Eine übertarifliche Vergütung: Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann. Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter ein Urlaubs- und Weihnachtgeld. So können Urlaub und Weihnachten kommen. Altersvorsorge: Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung: Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie persönlich weiterwachsen. Noch mehr Benefits: Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job vorzubereiten. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Martha Untersulzner bewerbung-bom@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon +49 30/20398419 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Stadtmitte
   Netto (Gartenstadt/Stadtweide)